Das Sind Wir

Erfahren Sie mehr über unser engagiertes Kollegium, unsere Schulleitung und die pädagogischen Mitarbeiter*innen, die täglich für das Wohl unserer Schüler*innen sorgen.

kOLLEGIUM

Kerstin Weber

Stellv. Schulleitung

Bert Hellmann

Sekretärin

Heike Wutzke

Soz. päd. Fachkraft

Jasmin Marseille unterstützt unser Team als sozialpädagogische Fachkraft in den Jahrgangsstufen 1 + 2.

Soz. Päd. Fachkräfte wirken bei der Erziehung, Unterrichtung und Beratung der Schüler*innen mit. Dabei arbeiten sie eng und vertrauensvoll mit Lehrkräften, Schulleitung und weiteren pädagogischen Mitarbeiter*innen zusammen.

MPT

Christina Römer unterstützt als Vertretung vom Frau Moll (MPT, Elternzeit) unser Team als Fachkraft (MPT) in den Jahrgangsstufen 3 + 4. MPT Fachkräfte wirken bei der Erziehung, Unterrichtung und Beratung der Schüler*innen mit.

Unsere Klassenleitungen

Frau Rohde