Das Sind Wir

Erfahren Sie mehr über unser engagiertes Kollegium, unsere Schulleitung und die pädagogischen Mitarbeiter*innen, die täglich für das Wohl unserer Schüler*innen sorgen.

kOLLEGIUM

Kerstin Weber

Stellv. Schulleitung

Anja Fijacko (in Elternzeit)

Steffen Zickert

Sekretärin

Heike Wutzke

Soz. päd. Fachkraft

Jasmin Marseille und Sven Gatzenmeier unterstützen unser Team als sozialpädagogische Fachkräfte in den Jahrgangsstufen 1 + 2.

Soz. Päd. Fachkräfte wirken bei der Erziehung, Unterrichtung und Beratung der Schüler*innen mit. Dabei arbeiten sie eng und vertrauensvoll mit Lehrkräften, Schulleitung und weiteren pädagogischen Mitarbeiter*innen zusammen.

MPT

Christina Römer unterstützt als Vertretung von Frau Moll (MPT, Elternzeit) unser Team als Fachkraft (MPT) in den Jahrgangsstufen 3 + 4.

MPT Fachkräfte wirken bei der Erziehung, Unterrichtung und Beratung der Schüler*innen mit. Dabei arbeiten sie eng und vertrauensvoll mit Lehrkräften, Schulleitung und weiteren pädagogischen Mitarbeiter*innen zusammen.

Unsere Klassenleitungen

Frau Hanke